Zeltlager der Messdiener

Posted by: c.adolfs at 8:27 vorm. on Januar 28th, 2015

Hallo Leute!

Im Sommer soll wieder ein gemeinsames Zeltlager der Messdiener aus Bokel und Rietberg starten, an dem auch eure Freunde teilnehmen können. In diesem Jahr werden wir unsere Zelte einmal mehr an der Miniburg am Mastholter See aufschlagen. Natürlich erwartet euch ein abenteuerreiches und spannendes Programm – lasst euch überraschen!

Wir freuen uns schon heute auf eine Woche voller Spiel, Spaß und Spannung mit euch!

Hier gibt's alle wichtigen Infos in Kurzform:

  • Start:     Montag, 29. Juni 2015 – ca. 10.00 Uhr       Ende:    Samstag, 04. Juli 2015 – ca. 12.00 Uhr
  • Die Kosten für die Teilnahme betragen pro Teilnehmer 45,- €.
  • Während der Tage an der Miniburg werden wir in Zelten untergebracht sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Damit wir uns die Pause am Nachmittag versüßen können bitten wir – wie schon in den letzten Jahren – um eine Kuchen-spende oder, für den ersten Abend, um eine Salatspende. Nähere Infos hierzu beim Infoabend.
  • Anmeldung bis zum 20. März 2015 mit dem Anmeldeabschnitt, der hier zum Download bereit steht. Bitte die Infos im Flyer beachten!

Nach den Osterferien werden wir rechtzeitig zu einer Infoveranstaltung einladen!

logo messdiener rietberg.jpgZeltlager.jpgMessdiener_Logo_Weißer_Hintergrund.png

Tags

Archives

2017

2018