Kolping Familientag

Posted by: m.schalk at 8:00 nachm. on September 18th, 2019

Am kommenden Sonntag, 22.09.2019 laden wir, die Kolpingsfamilien von Mastholte, Neuenkirchen, Rietberg und Westerwiehe, Euch und Eure Familien sehr herzlich zum ersten Familientag nach Druffel ein.

Auf der großen Wiese vor dem Bürgerhaus / vor der Kirche bauen wir eine Hüpfburg und diverse Großspiele für Klein und Groß auf.

Ab 15:00 Uhr beginnen wir unser Fest mit Kaffee und Kuchen, Bratwürstchen und Kaltgetränke haben wir selbstverständlich auch im Angebot. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns diesen Tag feiern würdet und gemeinsam mit uns eine schöne Zeit mit Spiel, Spaß und guten Gesprächen verbringen wollt!

Um 18:00 Uhr beenden wir den Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche in Druffel, zu dem slebstverständlich auch alle eingeladen sind.

Wir freuen uns, wenn wir viele von Euch an diesem Tag begrüssen können!

Koplping Familienfest 2018 - Plakat.jpg

Tags

Archives

2018

2019