Dienstjubiläum Ralf Langenscheid

Posted by: m.schalk at 6:24 nachm. on August 31st, 2018

Seit 40 Jahren steht unser Gemeindereferent Ralf Langenscheid im Dienst der Verkündigung der frohen Botschaft, mit seiner ganz eigenen Art und seinem unverwechselbaren Elan. Anlässlich dieses Jubiläums waren alle Gemeindemitglieder aus dem Pastoralverbund eingeladen dieses Jubiläum mit ihm zu feiern. Als Ort für die Feier konnte es natürlich keinen besseren Ort geben, als die Miniburg am Mastholter See, denn ohne Ralf Langenscheid gäbe es dieses wundervolle Gelände wohl nicht. Viele folgten der Einladung und feierten zunächst mit Ralf Langenscheid die Heilige Messe, die von Pfarrer Zander zelebriert wurde. Anschließend traf man sich zur Gratulation im Schatten der Miniburg und ließ den Abend mit leckeren Würstchen und kühlen Getränken ausklingen.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Ralf Langenscheid für seinen Dienst!

 

img_3156.jpg

img_3159.jpg

img_3153.jpg

img_3155.jpg

Tags

Archives

2017

2018