Dankeschönfest

Posted by: admin at 10:57 vorm. on Oktober 9th, 2015

Am 25. September waren alle ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde St. Johannes Baptist Rietberg zum traditionellen Dankeschönfest eingeladen. Nach der gemeinsamen heiligen Messe in der Klosterkirche wurde fröhlich im Refektorium des alten Franziskanerklosters (heute Jugendwerk) weiter gefeiert. Pfarrer Zander hieß besonders Pastor Sven Hofmann und Gemeindereferentin Ewa Sajewicz willkommen, die erst vor wenigen Wochen ihren Dienst im Pastoralverbund Rietberg-Süd aufgenommen hatten. Er bedankte sich insbesondere bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen der Kirchengemeinde und wünschte einen schönen Abend. Gefeiert wurde dann bis tief in die Nacht.

Tags

Archives

2017

2018