Caritas Auszeichnung

Posted by: admin at 2:27 nachm. on April 17th, 2018

Unlängst konnten wieder 3 Mitarbeiterinnen der Caritas-Konferenz Mastholte für 20jährigen ehrenamtlichen Dienst in verschiedenen Bereichen der Caritas mit dem Elisabethkreuz ausgezeichnet werden. Im Rahmen der Caritas-Regionalkonferenz überreichte die Reginalleiterin für den Bezirk Rietberg - Irmgard Feuerborn - diese Auszeichnung an Anne Millentrup, Wilma Papenkort und Angelika Roloff (im Bild von links nach rechts) für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engegament in der Gemeinde. Ebenso bedankte sich der Vorstand der Caritas-Konferenz Mastholte bei den 3 Mitarbeiterinnen und überreichte als kleines Zeichen der Anerkennung und Dankbarkeit noch eine Rose.

Das Elisabethkreuz ist eine der höchsten Auszeichnungen, die der Bundesverband der CKD vergeben kann. Und dennoch ist es nur ein kleines Zeichen im Verhältnis zum jahrelang geleisteten Einsatz. Daher sei an dieser Stelle auch noch einmal allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz ein großes Dankeschön ausgesprochen.

 

180417_KFD_v2.jpg

Tags

Archives

2017

2018