Suche nach:

Ferienfreizeit der Messdiener Bokel und Rietberg

Eine Woche in den Sommerferien gehörte der Strand in Hörnum den Messdienern aus Bokel und Rietberg. Vom 4. bis 11. August waren 70 kleine und große Messdiener auf Sylt und genossen Sonne, Strand und Nordsee.
Eine Woche in den Sommerferien gehörte der Strand in Hörnum den Messdienern aus Bokel und Rietberg. Vom 4. bis 11. August waren 70 kleine und große Messdiener auf Sylt und genosse… http://www.pv-rietberg-sued.de/c5/index.php/blog/ferienfreizeit-der-messdiener-bokel-und-rietberg/

Ministrantenwallfahrt nach Rom

Vom 29. Juli bis 3. August waren 20 Messdiener des Pastoralverbunds Rietberg-Süd zusammen mit Pastor Sven Hofmann in Rom. Auf dem Programm standen neben den vielfältigen Besichtigungen in der Ewigen Stadt, mehrere Gottesdienste und die Audienz mit Papst F…
Vom 29. Juli bis 3. August waren 20 Messdiener des Pastoralverbunds Rietberg-Süd zusammen mit Pastor Sven Hofmann in Rom. Auf dem Programm standen neben den vielfältigen Besichtig… http://www.pv-rietberg-sued.de/c5/index.php/blog/ministrantenwallfahrt-nach-rom/

Pfarrfest Mastholte 2018

Traditionell am letzten Sonntag in den Sommerferien feiern die Mastholter ihr Pfarrfest rund um die Kirche. Das Fest beginnt wie immer mit der Familien-Messe gestaltet vom Familienliturgiekreis und begleitet vom Jugendorchester des Musikvereins. Beim ansc…
Traditionell am letzten Sonntag in den Sommerferien feiern die Mastholter ihr Pfarrfest rund um die Kirche. Das Fest beginnt wie immer mit der Familien-Messe gestaltet vom Familie… http://www.pv-rietberg-sued.de/c5/index.php/blog/pfarrfest-mastholte-2018/