Suche nach:

Familiengottesdienst am 2. Juli in Mastholte

„Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf“ unter diesem Motto sind am Sonntag, den 2. Juli wieder alle Großen und Kleinen um 9.30 Uhr zum Familiengottesdienst in die St. Jakobus Kirche ganz herzlich eingeladen.
„Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf“  unter diesem Motto sind am Sonntag, den 2. Juli wieder alle Großen und Kleinen um 9.30 Uhr zum Familiengottesdienst in die St. Jakobus Kir… http://www.pv-rietberg-sued.de/c5/index.php/blog/familiengottesdienst-am-2-juli-mastholte/

Impressionen aus den Gemeinden

Im Mai und Juni gab es eine Reihe von wichtigen Ereignissen in unserem Pastoralverbund. Ende Mai feierte die Kolpingfamilie Mastholte eine Maiandacht, Anfang Juni haben wir das 60igste Priesterjubiläum von Pfarrer Herbert Korfmacher gefeiert und Mitte Ju…
Im Mai und Juni gab es eine Reihe von wichtigen Ereignissen in unserem Pastoralverbund. Ende Mai feierte die Kolpingfamilie Mastholte eine Maiandacht, Anfang Juni haben wir das 60… http://www.pv-rietberg-sued.de/c5/index.php/blog/impressionen-aus-den-gemeinden/

Kirche geht

So heißt ein kurzer Zeichentrickfilm. Der Inhalt ist einfach erzählt. Es beginnt mit der Gründung der Kirche durch Jesus, der Menschen um sich scharrt. Bevor Jesus seine Jünger verlässt gibt er ihnen einen Auftrag: „Geht zu den anderen und macht sie alle …
Viel Freude beim Anschauen und Ausprobieren. http://www.pv-rietberg-sued.de/c5/index.php/blog/kirche-geht/

Friedhof Franziskusweg

Seit einigen Tagen steht dieses Hinweisschild an der Mastholter Straße. Der neue Teil des Rietberger Friedhofs war bisher für Auswärtige nur schwer zu finden. Als der Kirchenvorstand die Möglichkeit einräumte, auf diesem Teil auch nach muslimischen Riten …
Seit einigen Tagen steht dieses Hinweisschild an der Mastholter Straße. Der neue Teil des Rietberger Friedhofs war bisher für Auswärtige nur schwer zu finden. Als der Kirchenvorst… http://www.pv-rietberg-sued.de/c5/index.php/blog/friedhof-franziskusweg/