Adventsmarkt in Rietberg

Posted by: c.adolfs at 6:37 nachm. on November 25th, 2014

Kirche auf dem Adventsmarkt

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal wieder einen Stand des Pfarrgemeinderates und der Messdiener auf dem Rietberger Adventsmarkt geben. Von Mittwoch, 10. Dezember, bis einschl. Sonntag, 14. Dezember wird der Markt auf dem Rathaus- und Kirchplatz stattfinden. Die zwei Stände der katholischen Kirchengemeinde, die sich beide auf dem Kirchplatz zwischen Pfarrkirche und Rathaus befinden, laden ein zur Begegnung und zum Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wichtiger Hinweis: Am Freitag, 12.12. findet wieder der Adventslauf statt. In der Zeit von ca. 19 Uhr bis 21 Uhr wird die Innenstadt z.T. für den Autoverkehr gesperrt sein. Das bedeutet, dass Parkplätze, die vor 19 Uhr belegt worden sind (z.B. von Besuchern der Abendmesse im Kloster) unter Umständen erst nach 21 Uhr wieder verlassen werden können. Wir bitten dies zu beachten!

Tags

Archives

2017

2018